"Warum Black and Sun"

 

Da die Fotografie  für mich über die Jahre, in all ihren Belangen mehr als nur ein Hobby geworden ist.

Und ich meine Erfahrungen und das Erlebte mit anderen Menschen teilen möchte. 

 

 Meine Ziele und Erwartungen

 

Die Besucher jener Seiten verweilen lassen, um die Schönheit des nicht Alltäglichen zu genießen. Einen Interessenaustausch stattfinden zu lassen und vielleicht Anregung zu sein für diejenigen die so fasziniert sind von der Fotografie wie ich es bin.


Ich bin in auf der Welt unterwegs aber auch im heimischen Umland, um mit meiner Kamera all jene wunderschönen Ereignisse festzuhalten und hier darzustellen.

Und erhoffe mir dass Ihnen jenes gefällt, was Sie auf den folgenden Seiten 

betrachten können.

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher der Kamera,

doch das andere Auge..... das geschlossene jenes blickt in die eigene Seele............." .