Tief im Wald, bei wunderschönem Sonnenschein mit etwas Kälte.

Danke für das lange Durchhalten.

 

Weiter zu den Bildern

 

 

 

Es ist nicht die Zeit die unser Leben bestimmt,

sondern mit wem wir jene Zeit verbringen...

 

Maik Krebs

 

Weiter zu den Bildern.....


Andrea...
Andrea...

 

Ein wunderschönes Schooting mit Andrea, in einer grandiosen Atmosphäre, direkt im Hafen von Hamburg. Ziel des Auftraggebers war es, sein Produkt, ein Luxus Strandkorb und das Modell gut in Szene zu setzen, die Requisiten sollten dabei mit dem Strandkorb verschmelzen, Stiel und Glamour.... ein Hauch von Luxus, einfach gesagt „Luxury Leather“.

Ein besonderer Dank gilt Andrea und der einmaligen Location des Besitzers.

 

Weiter zu den Bildern


Sandra...
Sandra...

 

Ein Shooting der besonderen Art , mit Sandra. Wir hatten einen ganzen Tag Zeit in einem Tattoostudio zu Fotografieren... . Doch Stunden vergingen wie Sekunden, so schön und einmalig war diese Zeit.

 

Weiter zu den Bildern...